Samsung galaxy s3 -> aldi talk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte exakt das gleiche Problem! Ich wollte auch das Samsung Galaxy s3 und bei Aldi Talk bleiben. Aber was dein freund da erzählt ist quatsch. Er hat wahrscheinlich die normale Simkarte in das S3 gemacht. Fehler war aber das er es in den SD-KArten Slot gemacht hat. Es ist sogar extra eine Warnung dabei das man die beiden nicht vertrauschen soll, da der eingang für die SD karte so aussieht als wäre sie für die Sim karte. Deswegen ist es kaputt gegangen, nicht weil das billig ist... man braucht für das S3 außerdem eine MICRO SD karte. Ich habe mich aber entschieden zu T-Mobile zu wechseln da ich dort das schnellste Internet habe. Ich habe jetzt endlich das S3 und bin sooooo glücklich. Ich gebe das handy nicht mehr her ;)

l.g. thelastlion (bei genaueren oder weiteren Fragen einfach Naricht schicken ;))

MarcoPre
Fragesteller

Ok danke :D JA ich hab mir auch schon T-Mobile angekuckt aber ich finds zu teuer :/ und meine freundin die hat die aldi flat und Aldi ist halt billig und meine freundin kann sich nichts teuereres leisten weil sie kein taschengeld bekommt... :/ und sonst könnte die nichtmehr mit mir schreiben... :/ und wir schreiben all the time... also wenn ich die Aldi sim-karte schneiden lassen könnte wäre es eigentlich kein prolem !?

thelastlion  13.11.2012, 19:56
@MarcoPre

soweit ich weiß nein, aber ich gebe nie garantie auf meine antworten! :) wenn du dir die t-mobile xtra tripple karte hohlt, kaannst du unbegrenzt ins internet, kannst so viele sms an alle t-mobile kunden schreiben und da war noch was...keine ahnugn merh, und das für nur 10 € im monat! also soooo teuer gar nicht mal :)

Vergiss es!!! aldi-talk hat h- Hab selber s3 (grad damit on) Hol dir was vom richtigen anbieter o2 oder so ab ned des !!

MarcoPre
Fragesteller

ja aber meine freundin die hat die aldi flat und ich jetzt noch auch und aldi ist ahlt billig und meine freundin kann sich nichts teuereres leisten weil sie kein taschengeld bekommt... :/ und sonst könnte die nichtmehr mit mir schreiben... :/ und wir schreiben all the time...

passiert sehr oft das simkarten ein handy zerstören...

Hol Dir n iPhone

MarcoPre
Fragesteller

Aber ich find Samsung besser weil ich Samsung gewohnt bin und damit auch besser umgehen kann :)