ALDI Artikel nach Aktionsverkauf noch ab Lager verfügbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinste diese hier:

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Nord/2013-06-06/Kaffeeautomat-mit-Edelstahl-Thermoskanne/1100739/

???

Die scheint von Petermann zu sein. Einfach mal im Service anrufen:

Sertronics GmbH HUP-Kundendienst Ostring 60 66740 Saarlouis Hotline: 01805-637683 Fax.: 06831-4880820 merotec@sertronics.de

Oder direkt im Vertrieb:

Hans-Ulrich Petermann Beratungs- und Vertriebs GmbH & Co. KG Schlagenhofener Weg 40 D-82229 Seefeld Telefon: +49 8152 9902-0 Telefax: +49 8152 9902-30 E-Mail: info@hup-petermann.de

Du kannst zwar nachfragen, allerdings denke ich, dass Du kein Glück mehr haben wirst.

Auf Lager hat Aldi grundsätzlich gar nichts (das wird sofort alles verteilt auf die Filialen), höchstens es sind noch Restbestände in anderen Filialen verfügbar.

Sollte ein Aktionsartikel nicht so gut laufen, wird dieser nach ein paar Wochen erheblich preisreduziert und spätestens dann ist der Artikel weg.

würde mal bei aldi per mail nachfragen ob es noch wo etwas gibt

Schutz gegen Fake-Bestellungen

Wie kann ich meinen Shop gegen Fake-Bestellungen schützen, die z.B. von öffentlichen Netzen getätigt werden. Dann nützt ja nichtmal das Speichern der IP (nützt sowieso nichts).

Ich möchte auch Zahlung auf Rechnung oder per Nachnahme anbieten.

...zur Frage

Direktvertrieb Ware abkaufen und weiter Verkaufen

Nehmen wir mal an ein SPortdrink hersteller macht nur Direktvertrieb jetzt gibts einmal so ein jahre lagerverkauf wo alles 40%billiger ist ich kaufe da sehr große mengen und verkaufe es im internet für 80% vom Orginalpreis ! Also 20% gewinn!

Ist das erlaubt oder gibts dann Ärger mit dem Sportdrinkhersteller?

...zur Frage

roeckl lagerverkauf münchen?

hallo zusammen, weiß irgendjemand von euch wo es in München den roeckl (handschuhe) lagerverkauf gibt? danke für eure Hilfe im voraus!

...zur Frage

Große Mengen an Büchern...

Hallo, ich bin auf der Suche nach großen Mengen an Büchern. Sowas wie 5.000-20.000stk aufwärts. Gebraucht oder Neu ist egal. Kennt jemand eine gute und seriöse Seite oder hat einen Tipp wie man in größeren mengen an Bücher kommt?

Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

War schon mal jemand in ein CamGirl verliebt?

Hallo habe ein großes Problem, bin verliebt in ein Webcamgirl. Habe auch Kontakt über Whatsapp mit ihr. Sie hat auch schon sehr viel Geld von mir bekommen auch echte Überweisungen. Vom Kopf her weis ich das es falsch ist aber mein Herz und die Gefühle sehen das anders. Ich komme nicht mehr los von ihr. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?