ALDI Artikel nach Aktionsverkauf noch ab Lager verfügbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinste diese hier:

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Nord/2013-06-06/Kaffeeautomat-mit-Edelstahl-Thermoskanne/1100739/

???

Die scheint von Petermann zu sein. Einfach mal im Service anrufen:

Sertronics GmbH HUP-Kundendienst Ostring 60 66740 Saarlouis Hotline: 01805-637683 Fax.: 06831-4880820 merotec@sertronics.de

Oder direkt im Vertrieb:

Hans-Ulrich Petermann Beratungs- und Vertriebs GmbH & Co. KG Schlagenhofener Weg 40 D-82229 Seefeld Telefon: +49 8152 9902-0 Telefax: +49 8152 9902-30 E-Mail: info@hup-petermann.de

würde mal bei aldi per mail nachfragen ob es noch wo etwas gibt

Du kannst zwar nachfragen, allerdings denke ich, dass Du kein Glück mehr haben wirst.

Auf Lager hat Aldi grundsätzlich gar nichts (das wird sofort alles verteilt auf die Filialen), höchstens es sind noch Restbestände in anderen Filialen verfügbar.

Sollte ein Aktionsartikel nicht so gut laufen, wird dieser nach ein paar Wochen erheblich preisreduziert und spätestens dann ist der Artikel weg.