Lagerverkauf - günstige Süßigkeiten etc.?

3 Antworten

Da sind auch Versicherungsschäden, Geschäftsaufgaben, Restbestände aus einem Konkurs oder nicht abgenommene Waren dabei. Da geht es schnell einmal ab 50.000€ los. Abtransport, Einlagerung und schnelle Bezahlung sind eine Voraussetzung.

Ich denke da haben schon genug große Pfennig-Ketten den Fuß in der Tür, da wirst du auch mit einem 5-stelligen Betrag nicht weit kommen.

OttoSchönFDP  31.07.2019, 03:59

hey, mache seine 124,82 € nicht schlecht

ich würde hersteller vermuten, aber ich glaube, da hängen noch welche davor, irgendwelche restpostengroßhändler