Rest- und Sonderpostenmarkt bei München

2 Antworten

es gibt in Landshut die Schnaeppchenhallen in der Halle 1 finden Sie alles was Sie zum täglichen Leben brauchen sowie ein großes Angebot an Gartenmöbel von Royal Garden bis zu MBM. in der Halle2/3 finden Sie Möbel aller Art. das ganze hat eine Verkaufsfläche von ca 5000qm unter http://www.schnaeppchenhalle.de findest du weiter Angaben. m.f.g Nik.Holzner

badeseen bei denen man zelten kann...umgebung münchen

hallo zusammen

ich suche einen badesee, bei dem man umsonst...oder günstig zelten kann...nähe münchen, eher südlicher teil

weiß jemand was?? :)

...zur Frage

Such ein Hotel in Müchen?

Ich suche ein Hotel in München. Ich möchte ein Wochenende mit meinen Freund dort verbringen und suche nun ein Hotel. Das Hotel sollte ein gutes Preisleistungsverhältnis haben. Kann ruhig etwas romantisch bzw. kitschig sein. Oder dann wieder in den ganz anderen still modern sein. Vllt kennt ihr ein paar gute Geheim Tipps.

...zur Frage

Softairgelaende in der nähe von münchen?

Weiss jemand ein gelaende zun softair spielen in der naehe von Muenchen, Solln

...zur Frage

PARTYRAUM IN MÜNCHEN 16. GEBURTSTAG

Hallo, ich suche für meinen 16. Geburtstag einen Partyraum. (Budget 250€) Getränke werden selbst mitgebracht! Natürlich sollte die Location in München bzw. in der Nähe der Innenstadt sein. Suche einen Partyraum, kein Raum in einem Jugendzentrum. Lg

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von München Himbeerfelder zum selbst pflücken?

Hallo! Ich wohne in München und würde gerne zu einem Himbeerfeld fahren, bei dem man sich die Himbeeren selber pflücken kann! Kennt jemand solche Himbeerfelder in der Nähe von München? Danke im voraus :)

...zur Frage

Hotel in Niederbayern oder nähe München mit Whirlpool am Zimmer?

Hallo kennt jemand ein Hotel im Bereich Niederbayern oder nähe München mit einen Whirlpool am Zimmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?