Wo kann man günstig Restposten, Geschäftsauflösungen, Sonderposten etc. kaufen?

4 Antworten

Ich habe noch einige Schreibwaren (Kugelschreiber, Mienen, Bleistifte, Füller, Tintenpatronen verschiedener Marken, Größen und Farben.... Blöcke, Hefte, Bunststifte.. auch Umschläge in allen Größen und Variationen. Schnellhefter, Grußkarten, Geburtstagskarten, ) und möchte diese Gerne an den Mann bringen. Am liebsten wäre mir natürlich jemand der alles auf einmal holt... ist aber kein Muss! Dazu gäbe es auch wahlweise Regale (zeitungsregale, Kartenständer, etc.)

Erstmal hast du ein Gewerbe? Ohne Gewerbe wird dir wahrscheinlich niemand was verkaufen. Aber ich gehe mal davon aus dass du eins hast :) es gibt in größeren Städten immer so Restposten Läden die Konkursware zb anbieten und die man günstig mitnehmen kann. Online kann man auf http://www.restposten.ac/ sich mal umsehen ob was für dich dabei ist. Die anmeldung läuft diskret ab ohne persönliche Daten nicht wie bei anderen Betrüger Seiten wo man direkt einen Vertrag auf die Nase gesetzt bekommt.

Hast Du schon mal bei Ebay geschaut? :-)

1998bella
Fragesteller

Ja, aber da ist nicht mehr so viel wie es früher war, wenn, dann sind es nur so Billigsachen. :-)

Guck mal nach Sonderpostenmärkten in Deiner Nähe.

1998bella
Fragesteller

Das ist 'ne gute Idee, habe gleich mal nachgeschaut. :)