Guild Wars 2: Transmutationsladung, was ist das genau?

2 Antworten

das is so weit ich weiß wie ne art währung zu behandeln du kannst dadurch deine waffen und rüstungsgegenstände verändern und zahlst dafür dann immer etwas transmutationsladung das ersetzt dann die transmutationssteine außerdem kannst du glaub ich auch waffen und rüstungsskins speichern damit du dann nicht immer neue kaufen musst

ist halt ne neuerung weiß noch nicht was ich davon halten soll

Transmutationsladungen brauchst du um skins, aus deiner Skinnsammlung auf eine Waffe/Rüstungsteil zu packen. Nehmen wir an du hast eine Waffe, die zwar gut ist, aber total hässlich aussieht, oder du willst deine Charakter in einer Gewissen weise Stylen, kannst du einen Skin unter "Garderobe" aussuchen und eine Transmutationsladung pro Teil verwenden um die Skinns drauf zu packen.