Guild wars 2 Hauptstadt?

1 Antwort

Eine richtige Hauptstadt gibt es nicht. In jeder größeren Stadt hast du einige Spieler.
Da ich nicht die deutschen Namen weiß, werde ich mir jetzt Hilfe von einer Internetseite hinzuziehen.
Der beste Ort, wo auch viel "gehandelt" wird bzw. verkauft etc. ist Lion's Arch, glaube Löwenstein auch genannt.
Sonst noch Rata Sum (Asura Gebiet). Und Divinity's Reach (Menschen Gebiet).
In diesen 3 Städten ist relativ viel los. Der Handel selber wird über den AH geregelt. Und andersweitig wird selten untereinander gehandelt. Sinnvolle NPC findest du überall, selbst in den normalen Gebieten sind einige versteckt, die später wichtig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs