Ich suche ein Spiel mit einer interessanten Economy?

2 Antworten

Entropia Universe ist ein gratis MMO bei der man echtes Geld verdienen kann (ohne Risiko 0.5 Cent pro Stunde, wenn man schlau ist viel mehr). Man hat zwar keine Farm, aber man kann jagen und Dinge herstellen. Es gibt sowohl direktes als auch Auktionshandeln und Aktien. Wenn man kostenlos spielt kann es langweilig werden, dafür sind Jackpots aber umso geiler.

Woher ich das weiß:Hobby
Orcbot
Fragesteller

das klingt interessant,worum genau geht es da in dem game was macht es so besonderes ausser jetzt das echt geld ding :D

Karael  23.04.2022, 14:24
@Orcbot

Es ist Sci-Fi, du kannst ein echtes Raumschiff fahren (manche sind mega billig) und andere Planeten sehen, mein Favorit ist Next Island wegen der Geschichte und Missionen (da gibt es sogar Terminals die dich heilen, extrem wichtig für Geld sparen. Arkadia Underground Aktien zahlen voll gut. (Kostet etwa 100 ped /10 Dollar, gibt 0.02 täglich). Ich finde die Jagd macht am meisten Spaß. Auf den Mond Arkadiens hast du ne Mission die nichts kostet und 2 ped gibt.