Das ist der "Firebrand" (de.: Aufwiegler). Dies ist die PoF Elite-Spezialisierung des Wächters.

In der Charaktererstellung wählst du also den Wächter und schaltest dann später die Elite-Spezialisierung frei.

Durch Stufenaufstieg und über Heldenherausforderungen bekommst du Heldenpunkte, mit welchen du die Spezialisierungen freischaltest.

Nach dem du alle Spezialisierungen der Grundklasse freigeschaltet hast, kannst du anfangen die Elite-Spezialisierungen freizuschalten.

Direkt mit erreichen von Stufe 80 hast du in der Regel also noch nicht genügend Heldenpunkte um eine Elite-Spezialisierungen komplett freizuschalten.

Bild zum Beitrag

Hier eine Übersicht der Klassen, inklusive der Elite-Spezialisierungen der ersten beiden Erweiterungen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Guild Wars 2)  - (Spiele und Gaming, Guild Wars 2)

Zu sehen ist der Wächter.
Um jedoch dieses Build spielen zu können benötigt man die Aufwiegler Spezalisierung und kommt m. W. aus der HoT Erweiterung.

AskardOdin
Fragesteller

Danke habe mir HoT auch geholt habe ein level 80 Boost. Könnte ich diesen Build heute noch Schaffen?

Mufinss  11.01.2022, 14:31
@AskardOdin

Je nachdem was du erwarten wirst.
Die HoT Erweiterung (Skillbaum) musst du m.W. selbst erstmal freischalten. Das alleine dauert etwas Zeit. Dazu empfehle ich auch die HoT/PoF "Challanges" zu machen, die geben dir pro Herausforderung 10 Punkte. Abseits auf der normalen Karte erhält man nur 1.
Und wieso ich sage kommt drauf an was du erwartest.
Die Skillung selber, solltest du dich ranhalten, definitiv.
Das Gear optional Mittel bis Gut, nein. Es sei den du hast genug Gold schon allgemein erfarmt. Weiß die Runenpreise nicht mehr, aber ich weiß das bestimmet Runen zum Teil mehr als 1G kosten (p. Stk.). Und die Ausrüstung je nach Stats auch schonmal teuer werden können. Meine Diebausrüstung hatte damals glaube ich ü. 10G gekostet.