guild wars 2 erste heimatwelt auswählen?

3 Antworten

Es ist eigentlich egal welche Welt (welchen Server) du auswählst.

Dank des Megaserver-System kommt man in der offenen Spielwelt auch mit Spielern von anderen Welten/Servern zusammen.

Einfluss hat der Server aktuell nur auf den PvP Modus "Welt gegen Welt" (WvW).

Hallo drachiR0011,

ist so weit ich weiß egal. Die Startregion tut sich nach der Rassenwahl entscheiden. Wichtiger als die Wahl der Rasse ist wohl die Wahl der Klasse und dein eigenes können.

MfG PlueschTiger

Hol bei den Menschen. Dort es es am Anfängerfreundlichstens und dort levelst du auch sehr schnell.