Was lohnt es sich FÜR MICH im Gem Store zu kaufen in Guild Wars 2?

Bag Slot Expansion ist auf diesem Charakter auch max und ich habe noch 5 davon für den nächsten Charakter, den ich erstelle.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SorenVC,

das einzige was mir einfallen würde, ob von nutzen ist ne andere Frage, wäre die Erweiterung der Berufe anzahl, welche du gleichzeitig haben kannst. Soll es glaube auch geben. Für etliche sind Berufe aber Zeitverschwendung. Ich selbst lasse die Finger vom Shop, zumindest wenn es mein Geld kostet, weil die Preise ne Frechheit sind. Wenn du neue Character machst wirst du eh immer neu Erntewerkzeuge kaufen müssen, weil die unendlichen meines Wissens Seelengebunden sind.

Allgemein wüsste ich da nichts weiter.

MfG PlueschTiger

User594139
Fragesteller

Hmm... Sehe ich jetzt nicht im Gem Store.

PlueschTiger  27.07.2022, 17:52
@User594139

Danke für den Stern. Keine Ahnung wo du das da bekommst, vielleicht nur zeitweilig, wenn im Angebot.

Der "Kupferbetriebene Wiederverwert-o-Mat" ist ganz praktisch, damit man sich nicht immer neue Wiederverwertungskits kaufen muss. Dieser ist gleichwertig mit dem "Einfachen Wiederverwertungskit".
Alternativ gibt es auch noch die Höhere Stufe, den "Silberbetriebenen Wiederverwert-o-Mat". Dieser ist gleichwertig mit dem "Meister-Wiederverwertungskit" und dem "Mystischen Wiederverwertungskit", von den Kosten her lohnt sich das "Mystische Wiederverwertungskit" hier aber mehr.

Ebenfalls kann sich einer der Passierscheine zu den Lounges lohnen. Praktisch sind hier:

Mit der Halle der Monumente (freigeschaltet über die Eisbrut-Saga) und Arborstein (Freigeschaltet über die End of Dragons Story) hat man aber gute, wenn aber nicht gleichwertige, Alternativen sobald diese komplett ausgebaut sind.

Der Bequemlichkeit halber kann sich auch der "Heimat-Portalstein", das "Weltboss-Portalgerät" und das "Portalgerät für Maguuma-Pakt-Operationen" lohnen.