Guild Wars 2 - Charakter leuchtet und hört nicht auf?
Mein Charakter, eine Widergängerin, leuchtet ständig und zuerst hab ich gedacht es liegt am Rucksack. Als ich den abgelegt habe, habe ich mir einen anderen gekauft und dann hat es aufgehört, aber nach ein paar Minuten wieder angefangen. Es hört nur dauerhaft auf, wenn ich keinen Rucksack angelegt habe. Egal ob der ausgeblendet ist oder ich auch den Skin geändert habe. Ich hab alles ausprobiert, auch Grafikeinstellungen. Wie bekomme ich das weg?
1 Antwort
Hast du vielleicht eine Infusion in deiner Ausrüstung welche diesen Effekt verursacht?
Bei dem blauen leuchten würde mir spontan die "Arkane Fluss-Infusion" und die "Himmlische Infusion (blau)" einfallen.
Ja mache Infusion haben einen kosmetischen Effekt. Es gibt aber auch immer welche mit dem gleichen Bonus Effekt welche aber keinen kosmetischen Effekt haben.
Hier mal eine Übersicht der verschiedenen kosmetischen Effekte welche es so gibt:
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Cosmetic_aura#From_upgrade_components
Danke, ich speicher mir das mal ab. Hat übrigens geholfen.
Die "Arkane Fluss-Infusion" ist es dann wohl. Ich nehme die raus, weil das nervt. Dann verzichte ich auf diese und besorge mir eine andere. Danke für den Tipp.