Wie kommt man günstig an Konkurswaren, Restposten usw.

6 Antworten

Gib mal bei ebay in die Such oben "Restposten" ein. Da findest Du bestimmt einiges. Aber aufpassen - ist auch viel Müll dabei.

Konkurswaren findest du, wenn du in der Zeitung nach insolventen Unternehmen suchst. Oder einfach gleich bei Insolvenzverwaltern anfragen.

Ich bin bei ebay raus, wegen den Verkäuferstandards. Habe noch einiges an Restposten (Neuwaren) übrig, was ich zu EK abgeben würde. Darunter hauptsächlich Eisenwaren und Kleinpreisartikel. Melde dich bei Interesse. (offroadallrad@web.de)

Wie funktioniert das mit den Restposten? Wieso ist das möglich so günstig etwas zu verkaufen?

Hallo!

Was verdienen die daran, wenn die Schuhe für 1€ verkaufen? Restposten-Pakete für 20€ wo sogar manchmal Playstations, Laptops, Handy etc. (fast alles Neuware!!!!) drin sind.

Wie kann das sein? Die Restposten verkäufer müssen das dann ja noch günstiger von irgendwoher bekommen haben?! Was ist überhaupt ein Restposten?

Danke

...zur Frage

Kommt man als kleiner Unternehmer an Restposten oder 1B-Ware direkt vom Hersteller?

Gibt es bei Textil- oder Sportartikelherstellern eine Möglichkeit an Restposten oder 1B-Ware zu kommen oder hat man da nur als 'großer' Restpostenhändler eine Chance? Ich würde gern nebenbei einen ebay-shop betreiben, dazu aber zunächst nicht mit großen Mengen belasten.

Wenn ich mir die einschlägigen Seiten 'Restposten' etc. angucke, dann spielen da nur die Großen eine Rolle.

...zur Frage

Restposten, Paletten Ware

Hallo Ich habe Interesse an mehreren Paletten Pfandfreien Red Bull kennt ihr jemanden wo mir weiter helfen kann.

Und ich bin auch auf der Suche nach Vertrauens würden Personen wo generell Paletten ware anbieten.

Bitte schickt mir keine links wie Restposten.de usw. Ich finde 99% der Webseiten unzuverlässig auch die wo Mann jährlichen Beitrag zahlen muss.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wo kann man günstig Restposten, Geschäftsauflösungen, Sonderposten etc. kaufen?

Ich suche immer viele verschiedene & günstige Sachen, egal worum es sich handelt :) Danke!

...zur Frage

Restposten aus Ebay verkaufen ohne Gewerbeanmeldung?

Muss ich ein Gewerbe anmelden, wenn ich bei Ebay Restposten verkaufe, aber weniger als 8000€ jährlich dAmit verdiene?

...zur Frage

Kleingewerbe, ebayshop wo bekommt ihr euer elektro Material her(appel.samsung.htc.phillips.sony...) (restposten,Geschäftsauslösung)?

Guten abend, Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken neben meiner Ausbildung einen ebay Shop oder ähnliches zu eröffnen dabei stell ich mir die frage wo ich das Material zum Weiterverkauf günstig her bekomme, ich habe mich schon auf mehreren Seiten schlau gemacht wie auf restposten.de restposten24.de oder ähnliches wobei mir aufgefallen ist das viel aus China kommt ich würde lieber markenware wie Samsung oder Appel Artikel verkaufen, dar meine Kunden ja mit dem gekauften artikel zufrieden sein soll.Meine eigentliche frage wo bekommt ihr diese besagten elektro Artikel günstig zum Weiterverkauf her gerne in grossen Mängen habt ihr Internet Adressen ? Vielen Dank für die antworten Und Frohe Weihnachten Matthias T

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?