Wo kann man günstige Restposten bekommen?

Support

Lieber siggi56,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Für den Anfang wird man immer auf ebay.de fündig. Da gibt es sehr viele Angebote zu. Man kann auch einen Partner/Vermittler suchen, die Dein Ankauf bzw. Verkauf erleichtern können.

Zum Beispiel:  liquidato.de

Hallo Siggi, wenn du Markenware oder Designerartikel (fashion) suchst, dann ist www.supreme-sale.de was für dich. Die Ware ist immer 1A Original-Qualität. Musst dich allerdings bewerben, das ist ein exklusiver B2B Marktplatz. VG!

Supreme Sale - (billig, Ware, Restposten)

Hi, Siggi wenn du Textilien suchst, geh mal auf die Seite http://www.german-wholesale.de die haben echt gute Angebote...

Wo kann ich Restposten und Überproduktionen grosser Versandhäuser erwerben?

Hallo, ich betreibe einen Online- und Ebayshop mit hauptsächlich Dekoartikeln zu günstigen Preisen. Da ich mich ein wenig umorientieren möchte zu höherpreisigen Artikeln habe ich ein Frage an die erfahrenen Händler unter uns.

Da es genug Anbieter gibt die Restposten ab Lager verkaufen muss es ja Möglichkeiten geben diese zu erwerben.

Für meine Dekoartikel habe ich mittlerweile sehr gute Händler gefunden durch lange Recherche.

Zu meiner Frage, wer kennt einen zuverlässigen Großhändler der z.B, Gartenmöbel oder andere höherpreisige Artikel im Angebot hat?

Wie kommt man an die Restposten von z.B. Otto, Neckermann oder ähnlichen Häusern? Gibt es hierfür spezielle Kontaktadressen? Ich habe schon bei einigen rumtelefoniert jedoch konnte mir bisher niemand eine vernünftige Auskunft geben.

Über den Import habe ich auch nachgedacht allerdings fehlt mir hierzu die Erfahrung und vorallem auch der Kontaktmann in China um die Abwicklung dort zu übernehmen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, wer vielleicht sogar Ware anzubieten hat bitte eine E-Mail an info@schnaeppchen-schmie.de.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

restposten kaufen und am trödelmarkt verkaufen?

hallo,

ich spiele mit dem gedanken, im internet günstige restposten zu Kaufen und dann am trödelmarkt gewinnbringend verkaufen.

was muss ich da beachten?

was muss ich machen?

kleingewerbe?Finanzamt?

lohnt sich sowas?

wäre um jeden tipp dankbar.

...zur Frage

Elektrogeräte a in b ware?

Was ist a ware und was ist b ware? Hat jemand Erfahrung über retour Restposten???

...zur Frage

Gewerblich bei Momox verkaufen?

Hallo,

Ich habe ein Restposten von Markenklamotten, ich habe mal bei Momox geschaut und würde um die 3-4 Euro pro Teil kommen. Das find ich in Ordnung da ich die Sachen einfach nur loswerden will (nich verschenken). Da bei Momox steht gebrauchte Sachen verkaufen habe ich bei denen nachgefragt und die haben gesagt einfach über die Seite alles eingeben und hinschicken. Das sind um die 500 Teile, ich habe kein Lust dass die es dann doch nicht annehmen und ich für den Rückversand aufkommen muss. Weis jemand mehr? Hatte mich schon gefreut dass ich alles losbekomme bin aber misstrauisch...

Kann mir jemand evtl. noch andere Seiten sagen wo man gewerblich das so loswerden könnte ohne Gebühren zu zahlen? Ebay Kleinanzeigen kenne ich selber. Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand fashein.com?

Hallo

Ich habe eine günstige Seite gefunden für Kleider. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen, Bewertungen,...?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man günstig Restposten, Geschäftsauflösungen, Sonderposten etc. kaufen?

Ich suche immer viele verschiedene & günstige Sachen, egal worum es sich handelt :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?