ich suche restposten oder outlet seiten für weiterverkauf?

4 Antworten

Hallo, Aufgrund meiner Geschäftsauflösung biete ich den aktuellen Warenbestand als echtes Schnäppchen an u. a 15x Orange Glo Holzreiniger 15x Orange Clean Fettentferner 15x Orange Clean Universalreiniger 20 Orange Clean Konzentrat 10 Glo Fussbodenreiniger 20 Hip Hop ABS 1 Skateboard Park 3 Super IQ 5 Finger Bike 10 x Eurossage 4 x Perfect Push up 2 x Air Fresh Globe 10 x Turbo YoYo 9 x Mexxcom Webcams 1 x Ped Egg 3 x Finger Skateboards 3 x Train Clock Eisenbahnuhr 1 x Magic Opener 8 x Fix-it pro LAckstift 3 x Chico Bewegungsmelder 1 x CD Summer of Love 2 x CD Feiern macht sexy Der Verkaufspreis für diese Artikel liegt bei 1.750,-. Verkaufspreis ca. 750 VB

Guten Abend,

zum einen erst mal, ich denke nicht, dass dir jemand seinen Lieferanten preis gibt, wieso auch, er würde sich dadurch nur unnötige Konkurrenz ins Haus holen und seinen eigenen Wohlstand gefährden. Würdest du auch nicht machen.

Zum zweiten, nachdem ich meine Kündigung bei der Deutschen Post AG als Niederlassungsleiter eingereicht hatte, habe ich mich im An-Und- Verkauf von Insolvenzposten selbstständig gemacht. Teilweise in sehr großen Mengen.

Ich habe den größten Teil meiner Ware aus China und Ostdeutschland bezogen und hier an Händler teilweise mit 100-300 Prozent Gewinn weiterverkauft je Lieferung.Wenn du für 10 000 Euro in Polen einkaufen kannst und setzt es hier direkt für 12000 Euro binnen Stunden ab, wäre man Blöd wenn man den Lieferanten preis gibt:)

Liebe Grüße

Wissensdurst84

für Markenklamotten und Designer-Restposten ist Supreme Sale (www.supreme-sale.de) ganz gut. Die haben sehr hochwertige Artikel und teilweise auch mal posten für ein paar hundert euros. Das ist für den anfang sicherlich gut. nachteilig ist, dass die kein großes sortiment haben sondern aktionsmäßig posten abverkaufen. 2-3 mal die woche kommt eine handvoll neue angebote. ansonsten gibt es zahlreiche andere portale die auch klamotten führen im netz, allerdings sind das eher nonameware.

Hallo bin Gewerbetreibener, biete große Auswahl an Restposten bekannter Marken im Bereich der Herren,-Damen u. Kindermoden zu einen fairen Preis an