Kennt jemand gute Marken tshirts Seiten wie Champions karl kani günstige Seiten?

2 Antworten

Kauf dir lieber Vans, Nike, Adidas oder Supreme Tshirts. Champion ist ne komische Marke, da viele Kinder sie haben und für mich deswegen ne Kindermarke ist. Auf jeden fall gibt es bei jeder Marken Seite Outlet Kategorie und da sind die auch meisstens sehr stark reduziert, ,it paar gute pieces.

Bist du eine wandelnde Litfaßsäule?

Die Dinger werden in der gleichen Fabrik hergestellt in der auch die vom C&A vom Band fallen. Sie bekommen lediglich einen anderen Siebdruck. Spare dir das Geld.