Restposten / Großhänler Anfragen

5 Antworten

In dieser Lieger kannst du Garantiert nicht mitspielen. Ich habe einen sehr guten Freund der handelt mit China usw. Wenn du so zwischen 200000 bis so 500000 € hast bar dann kannst du ja mal nach China fliegen. Was versprichst du dir von E - Shop ? Es haben viele Menschen es versucht bei E- Shop / Selbständig usw. und haben sich hoch verschuldet. Ich weis es noch wo das alles damals begonnen hat mit dem E - shop. 1 Sind das zum größten Teil Händler die diesen Shop ganz Nebenbei haben, den das egal ist ob es was bringt an Geld oder nichts die Leben von ihrem Hauptgeschäft.Aber nun versuch es aber schreib uns nicht später HILFE ICH BIN PLEITE wer kann mir helfen mit Tips. ok Ich greife dich jetzt nicht an od, sonstiges / Es ist nur gut gemeint, Laß die Finger davon. Dies wid dir jeder hir schreiben- Ohne Kapital im Rücken wirst du es nicht schaffen Garantiert nicht- ok

nokia8800
Fragesteller

Also ich habe 160.000 Euro womit ich es versuchen kann.

Andrea1960  29.06.2012, 07:18
@nokia8800

ok- Darf ich mal Fragen wie alt du bist ?? Den Betrag den du angegeben hast ok mag sein - man kann sehr viel schreiben im Internet. Ich weis echt nicht was du für Vorstellungen hast. Darf ich mal wissen was du für einen Beruf erlernt hast? Mal davon ab, dich möchte ich mal Persönlich kennen lernen. Oder mal telefonieren. Wenn du wirklich das Kapital hast, ja- es gibt Möglichkeiten wo du Garantiert mehr Geld mit verdienen kannst wie mit einem Restpostenhandel- Gehen wir mal davon aus du kaufst Wahre ein z.B. 100.000 € und du bleibst auf den Sachen sitzen, und du mußt die Wahre abgeben für einen Schleuderpreis der unter dem Einkaufspreis ist hm-was machst du den dann ???? Und was glaubst wie lange du durchhalten wirst. Du kannst es mir glauben oder auch nicht- es gibt einige alternative wo du Garantiert Geld verdienst und Sicher- monatlich als mit einem Restpostenshop. Dies nur mal eben gesagt ( geschrieben ).Ich warte jetzt erst mal deine Antwort ab, was du mir jetzt zurück schreibst. Und BITTE schreib nie in das Internet das du Geld hast / wenn es so ist ok Bis dann Andrea1960

Generell abraten würde ich garnicht, allerdings ist es ein riesiger Haufen undankbarer Arbeit. In aller Demut mal ein vorsichtiger Tipp von mir: Asien-Import? Nein, du müßtest Mengen beziehen, die dein Startkapital sofort komplett verschlingen. Und dann bist du trotzdem noch ´ne kleine Wurst. In handlebaren Mengen kannste in D zu absolut vergleichbaren Preisen einkaufen. Allerdings findest Du diese Großhändler nicht bei restposten.de. Viel wichtiger ist die Diversifizierung. So kannst Du viel testen ohne LKW-weise irgendeinen Mist einzukaufen (Ich hatte mal ein Angebot für Brautmoden - aber welche angehende Braut kauft denn Ihr Kleid bei ebay oder im Sonderpostenmarkt????) Ich will nur sagen: lass dich nicht entmutigen, aber mach deine Hausaufgaben und sei bei den Mengen vorsichtig. Denn Du wirst wie jeder andere Fehler machen, die dir jetzt im Traum nicht einfallen!

Sowas gibt es nicht wenn man sich nicht auskennt! Wenn du nicht verhandeln kannst und weißt bei wem, dann bekommst nie einen guten Preis. Im Übrigen sind fast alle ehemaligen großen Schnäpchenmärkte Pleite! Das ist kein gutes Geschäft! Hast du überhaupt schon ein Gewerbe angemeldet!

nokia8800
Fragesteller

Ich habe schon ein Gewerbe und habe schon ein paar Händler. Aber ich suche die besten Angebote.

stefanie219  07.07.2012, 16:36
@nokia8800

Kann Ihnen BONDI und Lego Artikel unter anderem auch von Star Wars und NInjago anbieten -80 % vom UVP Preis.

Wenn du was aus deinem Leben machen willst, bleib weg von ebay ...