Wo kann ich günstige China-Beläge kaufen (Tischtennis)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal hier: http://www.schuett-sport.de
Dort gibt es bis zum 20.09. sogar 20% Rabatt. Welche Marken suchst du denn?

Ich suche LKT, Kokutaku und den Lion Roar..

0
@flb89

Der Shop ist echt günstig. Danke nochmal!

0

Direkt aus China dhgate.com und aliexpress.com Extrem günstig aber ca 2 bis 3 Wochen Lieferzeit.

Bei ebay könntest du dich ja theoretisch anmelden. Ansonsten: Google erfordert keine Anmeldung.

Bei eBay bin ich gesperrt und mit Google findet man nichts vernünftiges.

0

Welches Geschäft lohnt sich am meisten aufzumachen?Wie kann man Waren aus China bestellen?

Ein 1€ Shop oder ein Supermarkt,Drogeriemarkt,Tv...

Und wie bestellt man Ware aus China bzw. woher bekommen ich Adressen von Exportfirmen?

...zur Frage

Wie komme ich in Deutschland an den YELANGU S60T Handheld Stabilizer für DSLR Cameras?

Es gibt eine recht günstige Steadycam in einem Shop aus China. Wie komme ich an die in Deutschland? Hat die ein Shop hier auf Lager?

...zur Frage

Tischtennisschläger - Einsteiger-Vereinsschläger?

Tischtennisschläger - Einsteiger-Vereinsschläger?

Ich brauche einen Tischtennisschläger um hobbymäßig in einem Tischtennisverein zu spielen. (Ich bin 34 jahre alt und habe bisher nur in meiner Freizeit gelegentlich Tischtennis gespielt.)

Der Trainer hat mir folgenden Schläger empfohlen: - Holz: Donic Persson Power Play - Griffform: konkav Beläge: - Vorhand (rot): Sriver FX 1,9mm - Rückhand (schwarz): Sriver FX 1,9mm

Preis: 75 Euro im lokalen Shop

Im Internet konnte ich genau diesen Schläger nicht finden. Gibt es einen vergleichbar guten aber günstigeren Tischtennisschläger bei eBay und Co? Leider kenne ich mich mit den dort für z.B. 39,99 Euro verkauften Modellen nicht aus.

Mögliche Alternative: http://www.tennisshops.de/products/Tischtennis-Shop/... - 38,90 Euro

ttnb.de 59,90 Euro

eBay - 32,90 Euro - Donic CarboTec 20 Tischtennisschläger mit Carbon eBay - 39,95 Euro - Donic CARBOTEC 30 konkav - UVP 59,99 Tischtennisschläger + Hülle eBay - 63 Euro - Cross Carbon Holz + DONIC Quattro + SUN 120€ NEU eBay - 65 Euro - PROFI Tischtennis-Schläger Titan Zero Holz + DONIC COPPA SPEED + DHS 123€ NEU eBay - 28,90 Euro - DONIC Tischtennisschläger Level 900 - EUVP 59,95 € - NEU eBay - 39,90 Euro - Tischtennisschläger JOOLA CARBON PRO Tischtennis - Neu

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wucht und Geschwindigkeit im Tischtennis?

Ich höre immer, dass Ma Long die meiste Wucht im Spiel hat, da er den Ball ja so hart und weit aussen trifft, aber ich bin ständig der Meinung, dass die Japaner viel schnellere Topspins haben! Gut sieht man das bei Haeimoto Zomokazu und Koki Niwa. Jetzt meine Frage: "Verguck ich mich da, oder ist der Topspin der Japaner wirklich schneller und mit Wucht bezeichnet man nicht die Geschwindigkeit, sondern die Kraft eines Balls? Ich meine nur weil etwas schneller ist, muss es ja nicht gleich mehr Kraft besitzen? Das wäre nämlich für mich logisch, da die japanischen Beläge allgemein schneller sind als die aus China und die Chinesen den Ball ja mehr "schlagen" als "ziehen"!

...zur Frage

coole Online-Shops für Kleidung aus dem Ausland?

Hey Leute:) ich wollte wissen ob einer von euch gute günstige onlineshops kennt. Am besten mit kostenlosen versand und aus dem Ausland (China, England, USA), dann hat nicht jeder das gleiche wie ich immer an ;))) Ich trage meist Sachen von ZARA, H&M oder vero moda...aber die sachen hat dann fast wieder jeder. Wäre sehr dankbar über ein paar antworten!:))

...zur Frage

Bei ebay Ware aus dem Ausland kaufen: Ja oder nein?

Wie ist eure Erfahrung damit? Sollte man Ware aus dem Ausland kaufen oder ist da die Gefahr groß, dass man nur verarscht wird, Geld ist weg und Ware nicht da`?

Und: Ist innerhalb von Europa da was anderes als zB wenn man aus China oder den USA kauft?

Würdet ihr mir empfehlen, Ware aus China zu kaufen bei ebay??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?