Wo kann ich günstige China-Beläge kaufen (Tischtennis)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal hier: http://www.schuett-sport.de
Dort gibt es bis zum 20.09. sogar 20% Rabatt. Welche Marken suchst du denn?

Ich suche LKT, Kokutaku und den Lion Roar..

0
@flb89

Der Shop ist echt günstig. Danke nochmal!

0

Direkt aus China dhgate.com und aliexpress.com Extrem günstig aber ca 2 bis 3 Wochen Lieferzeit.

Bei ebay könntest du dich ja theoretisch anmelden. Ansonsten: Google erfordert keine Anmeldung.

Bei eBay bin ich gesperrt und mit Google findet man nichts vernünftiges.

0