wo gibt es coca cola dosen 0,33 l am günstigsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauerhaft sind sie nirgens am billigsten und kosten regulär 0,45€ bis 0,49€.

Billiger bekommt man sie nur, wenn sie mal irgendwo in Aktion sind. Meist kosten sie dann 0,39€. Vor 2 wochen gab es z.B. bei Rewe eine Aktion, wo ab der dritten Dose jede nur noch 0,30€ gekostet hat (s.Bild).

Hierfür einfach regelmäßig alle Handzettel (s.Bild) durchschauen die du im Briefkasten hast oder auf dem Webseiten der jeweiligen Unternehmen aus deiner Nähe schauen, falls von irgendeinem keinen Handzettel bekommst.

Manche Real Märkte haben auch immer wieder ein 6+2 Gratis Multipack (s.Bild).

.

Du kannst auch mal auf meiner Homepage www.Coca-Cola-Dosen.de (unter "Infos" > "Übersicht Dosengeschäfte") schauen. Dort ist eine Übersicht aller mir bekannten Geschäfte die CC Dosen führen und was sie dort i.d.R. kosten.

Wenn du noch eins kennst (nur Ketten) was dort noch nicht aufgeführt ist oder wo noch Infos unvollständig sind, kannst du mir gerne schreiben.

Coca-Cola Dosen, Netto Handzettel - (Geld, billig, Handel) Coca-Cola Dosen Multipack 6+2 Gratis - (Geld, billig, Handel) Coca-Cola Dosen, Rewe 3 Dosen - (Geld, billig, Handel)

Also bei uns kostet eine 0,33L 0,15 € (Original und Zero)

Und die habe ich bei Globus in Halle und Zeitz gesehen. ;)