Mit welcher Süßigkeit holt man viel profit?

2 Antworten

Im Lebensmittelhandel sind die Margen verschwindend gering. Wenn Profit das wichtigste Ziel ist, solltet ihr euch andere Waren suchen. Und natürlich möglichst bereits im Einkauf die Preise drücken.

Eigentlich sind mMn Waffeln, Popcorn und Crepes die waren mit dem geringsten Einsatz und größten Gewinn beim Verkauf.

Wenn du ne Waffel für 1-2€ je verkaufst machst du schon ordentlich Gewinn, da die Zutaten Mehl, Milch, Eier und Zucker sehr günstig sind. Dazu macht es nur wenig satt riecht aber total verführerisch. Muss nur zubereitet werden und kann nicht geschlossen verkauft werden.