Aldi E-Bike springt nicht an...wer kann helfen?

4 Antworten

Was meinst du mit "eine Weile". Wenn der Akku ewig nicht benutzt wurde und dann in der Garage auch noch nen ordentliche Ladung Frost abbekommen hat, dann kann der einfach kaputt sein.

Ansonsten könnten noch Kontakte angerostet sein und es fließt kein Strom mehr.

Wenn es was anderes ist, könnte es schwieriger und ggf. auch teurer werden.

der akku ist wohl durch tiefentladen beschädigt und muss getauscht werden. das passiert, wenn man ihn lange zeit nicht benutzt und nicht zwischendurch mal auflädt.

Kein Wunder bei den billigteilen.