Albträume deuten?

3 Antworten

Ich denke nicht dass man das interpretieren muss.

Ich denke, dass das Unterbewusstsein oder so einem solche Träume gibt, damit man darüber hinaus wächst und im realen Ernstfall nicht mehr emotional unvorbereitet solche Dinge erleben müsste. Solche Träume passieren genau dann, wenn man bereit dazu ist zu wachsen und nicht gleich davon traumatisiert werden würde.

Ein Haus stellt meistens dich selbst dar. Ich würde den Traum so deuten, dass es jemanden gibt der dich umgarnt oder etwas von dir möchte (egal ob Gutes oder Böses). Scheinbar lässt du denjenigen/diejenige aber nicht zu nah an dich ran. Deswegen versucht diese Person dich über andere Leute zu erreichen. Aber ich will jetzt hier nicht orakeln....... Mein Tip:"Schau mal bei Deutung.com rein. Ist ne coole Seite und hat mir auch schon öfter geholfen.

Vielleicht sterben in letzter Zeit Leute, die dir nahe stehen. Oder du hast Angst vor der Zukunft.

Ist halt ein 0815 Alptraum den Menschen haben.