Alarmanlage mit Polizei verbinden?

3 Antworten

Nein die Polizei nimmt das nicht an. Das geht nur mit einem privaten Sicherheitsdienst, der schaut nach und verständigt im Bedarfsfalle die Polizei.

Leider kostet der Dienst Geld. Sollte deine Anlage aber eine Kmera haben und die dir einen evtl. Einbrecher zeigen kannste selbstverständlich die Polizei anrufen, die würde dann auch aktiv.

Hallo,

Nein das geht leider nicht.

Du kannst aber einen Service mieten die dann auf die SMS reagieren und gegebenenfalls die Polizei rufen

Das kostet aber entsprechend

Grüße

Das geht leider nicht. Du kannst einen Sicherheitsdienst beauftragen der die SMS empfängt, schaut was passiert und ggf. die Polizei ruft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.