Smartphone ohne SIM-Karte über Bluetooth mit VW e-Up verbinden,kann das funktionieren?

Besser ist natürlich,wenn das einmal jemand für uns ausprobieren könnte.Es geht uns

um die reine Kommunikation zwischen dem auf der Straße stehenden Auto(VWe-Up)

und uns mit dem Smartphone Samsung Galaxy A20e ohne Vertragsbindung und ohne

SIM-Karte,nur das nackte Gerät mit Android - Betriebssystem.Vielen Dank

2 Antworten

Klar geht das. Aber außer Musik hören wird nichts drin sein. Telefonieren geht natürlich nicht.

Hallo,

Warum denn nicht? Bluetooth hat doch nichts mit der SIM-Karte zu tun.
Es hat nur keinen Sinn - denn telefonieren geht ja dann nicht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer