Alarm?

Lexa1  14.03.2024, 11:03

Was haben die ganzen Themen mit der Frage zu tun?

Wildniswandern
Fragesteller

Sorry ist irgendwie von der letzten Frage hier rein gerutscht

4 Antworten

Auf dem Handy ist er los gegangen, aber Sirenen habe ich keine gehört.

TunaYuna  14.03.2024, 11:09

Ich hab viele gehört auch Sirenen in nrw

speedjajxx  14.03.2024, 12:03
@TunaYuna

Ich bin auch in NRW, aber ich wohne in einem Vorort, in dem ich noch nie Sirenen gehört habe und die von der Stadt hört man nur, wenn der Wind richtig steht.

Der heutige Warntag ist in NRW und Bayern. Andere Bundesländer nur in vereinzelten Kommunen, der bundeseinheitliche Warntag ist erst am 12.09.

Es ist in NRW und Bayern heute Landesweitere Warntag.

Es ist kein Bundesweiter Warntag.

Der ist nicht bundesweit, sondern regional. Bei uns ist auch nichts.