Wie stellt man den Alarm bei einer Casio Uhr ab?

3 Antworten

Ich habe letztes Jahr eine Armbanduhr von CASIO bekommen, allerdings nur das Modell ohne Bedienungsanleitung. Im Internet hatte ich dann nach kurzer Suche die richtige Bedienungsanleitung gefunden, indem ich die Modellnummer auf http://www.support.casio-europe.com/de/manuals/wat/ eingegeben habe. Da sollte normal auch eine Bedienungsanleitung für deine CASIO-Uhr dabei sein. Viel Glück.

Gruß, rob96.

Dann findest du auch die Bedienungsanleitung im Internet ......

Wer faked denn so preiswerte Uhren? :-)) such doch einfach im Netz nach der Anleitung.

DirWil  16.06.2013, 12:32

Naja, alle Modelle von Casio sind nicht unbedingt preiswert .....