Was kann ich für ein aktuelles IT-Thema für die Präsentation nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment ist die Diskussion über die Vorratsdatenspeicherung wirklich sehr aktuell und wird auch bei mir auf Arbeit (reine IT-Firma) oft durchgekaut. Ist ein wichtiges Thema über das man sich ruhig mal belesen sollte.

luissmith
Fragesteller

Ja bei uns auch oft im thema (auch reine it-firma :)) jedoch weiss ich nicht, wie viel spannendes ich darüber berichten kann ich werde es mir mal noch genauer anschauen. Danke viel mals :)

YokaiTanuki  15.10.2015, 17:28
@luissmith

Diesen Freitag soll das beschlossen werden. Und "spannend" kommt ja auch auf die Zielgruppe an.

Vielleicht sprichst du mal über Intel Skylake.

luissmith
Fragesteller

Wäre toll, hat jedoch schon jemand von der klasse :( danke trotzdem :)

Ich finde die ganzen Sachen in der VR (Virtual Reality) total cool. Ich denke dabei an die Oculus Rift oder Google Glasses.

luissmith
Fragesteller

Ja ich auch aber das hat schon jemand aus der köasse :( danke trotzdem :)