Wie kann ich die aktuellen Empfehlungen beim Kindle ausblenden?

4 Antworten

Nein dafür hättest du das teurere Modell ohne Werbung kaufen müssen, steht sogar immer dick dabei. Der einzige Trick wäre der Flugmodus, dann hast du aber auch kein WLAN.

Lissinda
Fragesteller

Ich habe mein Kindle zum Geburtstag bekommen. Woher hätte ich das also wissen sollen?

Flugmodus klappt nicht wirklich. Aber ist auch nicht schlimm... Solange ich drauf lesen kann :)

Simtastic  09.09.2015, 14:42

Dann noch viel Spaß! ;)

Du kannst die Amazon Hotline anrufen und darum bitten, das man die Werbung von deinem Kindle nimmt. Da das Gerät deshalb verbilligt angeboten wurde kostet das etwas - ich glaube, 15€, aber das können die die Mitarbeiter bei der Hotline genau sagen.

Nein, eigentlich braucht man den Kindle danach nicht neu starten. Tut mir leid, dass es nicht geholfen hat...

Lissinda
Fragesteller

Kein Problem. Trotzdem vielen Dank!

Ich schalte immer den Flugmodus an, dann hält der Akku länger und ich bekomme auch keine Empfehlungen. Versuch's mal, vielleicht hilft das.

Lissinda
Fragesteller

Muss ich mein Kindle danach neu starten? Ich habe es schon versucht, nur leider werden die Empfehlungen noch immer angezeigt...