Kann man auf dem aktuellen Kindle Paperwhite Hörbücher hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Kindle Paperwhite kann kein mp3 und der hat keinen Audio-Ausgang.

Einige der Ebook-Reader Modelle von Pocketbook können das: Hörbücher, Musik und zusätzlich auch eBooks vorlesen (Text to speech)
Z.B. mein Pocketbook-Touch Lux (altes Modell) kann das :-)
Von den aktuellen Modellen kann das z.B. der Pocketbook Ultra

Nein. Du kannst nur lesen oder bilder auf google angucken