Aktmodell werden?

5 Antworten

Ich stehe selber als Aktmodell und du darfst ab 18 Jahre Aktmodell stehen.

Es ist ein Nebenjob wie jeder andere du musst dich nur trauen nackt vor Künstler zu stehen weiter musst du in der Lage sein lange still zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pechtvogel2003
Fragesteller

Babys werden aber doch auch nackt gemalt?

Frankmenzel  21.10.2019, 20:24
@Pechtvogel2003

Stimmt nur das passiert mit Erlaubnis der Eltern, wenn deine Eltern dir erlauben nackt gezeichnet zu werden spricht wahrscheinlich nicht dagegen das du nackt gezeichnet wirst.

Pu11over  31.10.2019, 20:06
@Pechtvogel2003

Ja, mit Einverständnis der Eltern. Und bei Minderjährigen ist es genauso. Die Eltern müssen damit einverstanden sein, dass ihre Kinder porträtiert werden.

Pu11over  31.10.2019, 20:07
@Frankmenzel

Hallo Frank, vielleicht kannst du das was vermitteln? - Liebe Grüße, Wilhelm.

Ab 18. Kann jede(r) machen, die / der Kunden dafür findet.

Wenn du jemanden findest, der dich malen will und du erwachsen bist bzw die Erlaubnis deiner Eltern hast, geht das.