Als Aktmodell tätig sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe drei mal als Model gestanden, für eine reine private Veranstaltung. Das nackt sein Ansicht ist für mich kein Problem gewesen, nur das lange still stehen und nicht bewegen dürfen war für mich die größere Herausforderung als das eigentliche Nackt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Als Kind habe ich sehr nahe einer Hochschule gewohnt und in Gestaltungskursen konnte ich bei offenem Fenster Modelle sehen. Das waren oft Studenten und Studentinnen, die sich Geld zum Studium verdient haben ... .

Nix Besonderes und auch nicht erregend ... eher langweilig und anstrengend! ^^+gg

Wenn es seriös ist,wäre es kein Problem. Ich würd's machen .