Aktmodel für Zeichenkurs in Stuttgart an einer Hochschule gesucht?

4 Antworten

Suchanzeige bei craigslist.de (Jobs: Bereich Kunst/Medien/Design oder Community: Künstler) oder ebay-kleinanzeigen (Mini- u. Nebenjobs).

Suladee
Fragesteller

Das mache ich gleich auch mal. Danke

Leider schon ein Weilchen her, der Aufruf. Ich bin Model für Fashion, Portraits und Akt und bin auch seit geraumer Zeit als Model für Aktzeichenkurse in Stuttgarts und Umgebung unterwegs. Falls aktuell tatsächlich noch Bedarf besteht, dann einfach bei mir melden. Wie schon geschrieben - Erfahrung ist vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liest sich aber eher als Stellenangebot als nach eine Tippsuche.

Als Professoren für Zeichenkurse solltest du aber wissen, das es Agenturen dafür gibt, die dann Modells vermitteln.

Ich halte das hier eher für Werbung. :)

Suladee
Fragesteller

Nein ist keine Werbung. Bis jetzt habe ich noch nie einen Aktkurs angeboten, deshalb habe ich da Nachholbedarf. Modelagenturen also. Ok. Dann schaue ich mal.

Es gibt Facebook-Gruppen zum Thema Aktzeichnen. Dort kann man es auch versuchen.