Aktivitäten zum Ablenken und gute Laune machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennt ihr euch schon lange? Habt ihr noch alte fotos von euch, die vielleicht super peinlich sein können? zeig sie ihr! lacht ein bisschen, erzähl ihr etwas peinliches von früher, so das ihr lachen müsst!

Smoove89
Fragesteller

Da kommt mir grade sogar ne gute Idee :P Ich hab da noch son Foto rumliegen dass nur sie kennt :P Danke dir, guter Tipp :)

auf dem sofa liegen, erzählen und musik hören!

Smoove89
Fragesteller

an sich eine gute Idee, allerdings ist da halt wieder das Problem, dass es sie nicht wirklich ablenkt sondern eher noch weiter reinsteigert.Ich bin der Meinung der Typ ist Abschaum und sie sollte keine Sekunde mit ihm verschwenden weil ers nicht wert ist, aber das ist für sie natürlich nicht so einfach.