Aktivitäten mit Austauschschülerin?

3 Antworten

Ihr könnt ja ein paar Filme oder Serien gucken, Musik hören,brett-,Karten- und oder videospiele spielen.

Ansonsten könntet ihr auch zusammen essen gehen, ins Kino oder einfach nur Spazieren.

Viel spaß 😊

Filme, Serien, Basteln oder Malen, Gesellschaftsspiele, spazieren gehen, Essen bestellen, mit Freunden telefonieren, Backen oder Kochen, Die Stadt/ Das Dorf zeigen (öffentliche Verkehrsmittel),

Eishockey wäre was dass ist ja in den Niederlanden nicht so bekannt macht aber unheimlich viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung