Aktivitäten die man mit Freundin online während einer Fermbeziehung machen kann?

6 Antworten

Ihr könntet Video Anruf machen, Wahrheit oder Pflicht, oder 21 spielen (ist echt lustig) Oder einfach so miteinander reden. Mehr fällt mir leider auch nicht wirklich ein.
hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen weiter helfen konnte. 😅

Gibt günstige und sau lustige spiele. Zb Handsimulator auf steam oder generell solche spaßspiele ohne wirklichen sinn. Dann standart stadt land fluss. Aber auch scribbl. io kann lustig sein. Zusammen eine geschichte schreiben wo jeder ein satz schreibt und der andere dann übernimmt. Man kann auch ein romatisches abendessen planen. anstatt sich dirket gegenüber zu sitzen halt der pc bzw laptop. Ansonsten vielleicht watch2gether. (youtube zusammen gucken). über skype (oder am besten was anderes) karten spielen.

Schreibt eine Geschichte, oder gar einen Roman zusammen, jede(r) einen Satz usw., da kann entweder etwas sehr Lustiges oder sogar Kreatives dabei herauskommen.

Pläne zu schmieden für ein späteres nicht mehr räumlich getrenntes Zusammensein kann auch sehr praktisch und zeitverkürzend sein, LG.

Ich würde einen romantischen Dinner per Skype machen, stadt-land-fluss spielen. Etwas online spielen. Gemeinsam ein Buch lesen oder eine Geschichte schreiben

also ich skype manchmal und spiele dan stadt land fluss^.^ macht noch spass so.

habe keine fernbeziehung in dem sinne aber wir arbeiten öfters mal an 2 verscheidenen enden des landes-.-