Aktivierungssperre, Apple ID vergessen was nun?

1 Antwort

Du kannst auf jeden Fall den Kundenservice bei Apple kontaktieren. Als du dich seinerzeit eingeloggt hast, wirst du Sicherheitsfragen beantwortet haben, die du dann eben beantworten müsstest. Keine Ahnung, wie deine email-Adresse lautet?

RainerReinfall  20.06.2017, 15:31

Gehe einfach zum Support und telefoniere ....

Lola2308
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, ich überlege schon die ganze woche was ich für eine Email Adresse hatte, naja vielleicht fällt es mir ja wieder ein. wenn nicht ruf ich beim Kundenservice an:)

Sirias  20.06.2017, 14:07
@Lola2308

Hast evtl. Noch eine Email von Apple im Postfach....

Lola2308
Beitragsersteller
@Sirias

HURRA! ich habe meine Email- Adresse herausgefunden! Doch leider klappt es nicht wenn ich sie bei Itunes eingebe dort kommt die meldung: diese Email kann nicht zum Entsperren dieses Iphone verwendet werden???? Ich verstehe das nicht..

Sirias  20.06.2017, 15:35
@Lola2308

Naja, brauchst ja auch dein Passwort... Und falls du es nicht hat mehr hast, kannst du es dir ja neu zusenden lassen.