Aktivierungscode PS4 + XboxOne in CD-Hülle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in physisch verkauften Konsolenspielen sollte auch so gut wie immer ein physischer Datenträger drin sein. Ausnahmen könnten z.B. Spiele sein wie z.B. Fortnite, die sowieso gratis sind, und man eigentlich nur ihrgendeinen Zusatzinhalt kauft.

Was aber manchmal der Fall ist, ist, dass in Game of the Year-Editions die Disc vom normalen Spiel drinnen ist und die Zusatzinhalte als Download-Code.

Zum Spielen brauchst du dann die Disc, sonst könntest du die Disc ja einfach weiterverkaufen und das Spiel dann trotzdem noch spielen.

Ice1985  11.02.2020, 12:31

Super auf den Punkt gebracht