aktiver?

ich meine algemein nicht nur auf gf

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Abend. Dann bin ich ausgeschlafen und ansprechbar.

Und noch ein kleiner Hinweis:

Beachte den Unterschied zwischen seit und seid!

Seit steht immer in einem zeitlichen Zusammenhang (z.B. Seit gestern)

Seid ist die gebeugte Form des Verbs sein. (z.B. Seid ihr gestern Abend horny gewesen?)

Abends bin ich aktiver

Morgens bin ich so müde

Abends denke ich am meisten nach und aufgrund der ruhigen Stimmung habe ich mehr Motivation um etwas zu tun

🦈

wann seit ihr würdet ihr sagen aktiver. Abend oder tagsüber und wieso zu der Zeit

Tagsüber gehe ich meinen Pflichten nach. Abends und Nachts genieße ich das Leben.

Spät nachmittags bis abends, warum weis ich auch nicht. Morgens bin ich immer noch etwas antriebslos und gehe alles langsam an und dann im Laufe des Tages werde ich aktiver.

Derzeit ganz klar abends/nachts. Bei der Hitze sind meine Kreislaufprobleme noch extremer als sonst. Kann fast nur liegen. Wird es abends kühler und es kommt etwas Wind, dann bessert es sich etwas ...