Aktiv nach Liebe suchen ?

12 Antworten

Man kann dafür schon offen und empfänglich sein, aber sich zu verlieben, auch das sich jemand in einen verliebt, sowas passiert spontan.

Dari234  22.07.2020, 22:13

Spontan?Finde ich nicht unbedingt denn wenn du proaktiv (und nicht komplett verzweifelt) nach einer geilen Frau suchst die zu dir passt,kann das mit einer sehr guten Beziehung enden,obwohl du proaktiv gehandelt hast.Aber klar kann natürlich auch spontan passieren:)

Huhu!

Das musst du selber wissen was du denkst was, dass richtige ist! :D

Ich kann dir empfehlen einfach zu warten! :D
Du wirst schon jemanden finden.

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

Das beste kommt immer durch Zufall. Meine persönliche Erfahrung

Aber in Corona Zeiten ist das ja schwer, neue Menschen kennenzulernen

MaidenFanboy
Fragesteller

Das stimmt schon. Aber wie lange soll man da warten?

lookattheclouds  21.07.2020, 11:52
@MaidenFanboy

Nicht die ganze Zeit dran denken... gut Ding will Weile haben. Das beste im Leben kommt meistens unerwartet.

Es sagen zwar immer alle auf sich zu kommen lassen aber deine Traumfrau wird nicht plötzlich an deiner Tür klingeln. Vorallem als Mann muss man Initiative ergreifen da die Chance das eine Frau auf dich zu kommt relativ gering ist wenn du nicht gerade das Model schlecht hin bist.

pflanze564  22.07.2020, 21:48

zu mühsam. lieber MGTOW und glücklich

Wenn du schnell eine Freundin finden willst oder dich danach sehnst, würde ich sagen mach mehr mit Leuten. Sowas wie in Projekten sei viel draußen usw . Aber übertreib es nicht mit der Suche. Wenn du eine Frau hast die dir gefällt und ihr macht viel miteinander ,sei nicht zu aufdringlich. Deswegen sei nicht zu faul aber sei auch nicht zu aktiv nach der Suche einer Partnerin