Akquisekraft

3 Antworten

Da geht's um Verkaufsjobs, also um Kundengewinnung zum Beispiel im Rahmen von persönlichen Verkaufsgesprächen, beim Telefonverkauf oder im Rahmen des Direktverkaufs. Callcenter-Kram fällt da genau so drunter wie draußen vor dem Einkaufszentrum an nem Stand potentielle Kund/innen oder Abonent/innen ansprechen.

Vorsicht! Hier gibt es viele unseriöse Angebote, aber nicht alle. Guck aber genau hin, was du in welchem Rahmen für wen machen sollst.