akne?

2 Antworten

Das kenne ich zu gut.. ich habe ab 12 Jahren Akne bekommen und das ganze hatte ich wirklich einige Jahre. Jetzt bin ich 21 und immer wieder wenn ich die Bilder von damals sehe Ist es wirklich krass.. Ich würde dir sonst gerne meine Erfahrungen und so weiter auf Insta teilen. Melde dich gerne bei mir, wenn du Interesse hast.
alina_konew

sammagconverse
Fragesteller

ich habe dir eine anfrage geschickt.

Hallo

Also als ich 13 wär fing akne bei mir an sich zu bilden. Doch meine Mutter half mir und meine Routine sieht so aus:

Am Morgen : Zähne putzen, Haare zusammenbinden(ganz wichtig), nimm irgendeinen Cleanser und reinige dein Gesicht, danach mit einem SAUBEREM Tuch/Papier abtrocknen, anschliessend nimmst du eine Feuchtigkeitscreme und schmiert dein Gesicht ein. Und zum Schluss Sonnencreme.

Am Abend : duschen, Zähne putzen, durch den Wasserdampf beim duschen öffnen sich deine Poren und du kannst anschliessend den Cleanser benutzen und die Feuchtigkeitscreme. Du kannst zusätzlich auch eine Nacht creme kaufen mit Vitamin C und (E).

Wasche am Morgen immer mit kaltem Wasser und am Abend mit lauwarmen Wasser dein Gesicht. Ich persönlich benutze auch Eiswürfel um mein Gesicht vor Blähungen und Reizungen abzukühlen.

Mittlerweile bin ich fast 16 und meine Haut fühlt sich gesund und geschmeidig an.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung