Akkustaubsauger Haltbarkeit?

2 Antworten

Da sind große Unterschiede zwischen Billiggeräten und teueren Markensauger. Die Haltbarkeit ist genauso unterschiedlich. Hier gilt mal wieder: Billig ist teuer, denn nach den Erfahrungen mit dem Billigteil kauft man sowieso ein gutes Gerät und hat somit doppelte Ausgaben.

Gleich etwas mehr Scheine in die Hand nehmen und ein gutes Markengerät holen. Daran hast Du dann sehr lange Freude.

PS: Das trifft auch für viele andere Geräte zu, nicht nur für die Akkusauger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwa 3 - 5 Jahre - kann man aber anschließend (wenn man nicht ungeschickt ist) reparieren