Akkuschaden Gaming-Laptop?

2 Antworten

Hi,

die werden ja ohnehin nur bis 80% Ihrer Kapazität geladen, weil sie dann am längsten leben. Und seltsame Schäden wie ein wenig zu wenig kann man schlecht begründen. Hol dir einen neuen und vergleiche.

also 54x0,8 = 43,2

37/54=70%

Ich denke eine gewisse Toleranz kann man einräumen. Ich würde die absolute laufzeit als Maßstab nehmen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

xgrgex
Fragesteller

Ich benutze den halt nicht oft vielleicht 3 4 Stunden in der Woche wenn überhaupt

heizfeld  12.01.2024, 20:53
@xgrgex

Die Akkus kosten auch nicht die Welt, wenn man einen kompatiblen nimmt ist man schon gut bedient. Gehst du nach HP oder Dell ist dein Portemonnaie weg 😁💵💲❓🍨

Das ist durchaus möglich, musst halt den Akku tauschen

xgrgex
Fragesteller

Habe ja noch Garantie drauf habe deswegen überlegt den zurückzugeben

xgrgex
Fragesteller
@TheAmigos

Nicht ? Habe gehört das man auf Akkus 6 monate Garantie hat ?