Akku Kapazität 79% iPhone XR?

3 Antworten

Vermutlich noch 6 bis 12 Monate.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Akku ist verbraucht und wird immer schneller schlechter. Wie lang du damit klarkommst, musst du selbst entscheiden.

Wenn sowieso ein neues geplant ist lohnt sich ein Akkutausch nicht. Das Gerät kann noch lange so genutzt werden, man muss es halt u.,U.öfter laden. Den Hinweis kann man ignorieren. Es ist nur so daß Apple nicht den Akku tauscht sonder das Gerät, aber eben erst bei < 80 % Restkapazität.