Akita Inu Welpe Pinkelt vor den raus gehen und inzwischen sogar af den Arm?

4 Antworten

Wir gehen mit ihr alle 5 Stunden raus

Viel zu wenig in dem Alter... geht bitte mindestens alle 2-3 Stunden raus, auch nach dem spielen, schlafen und fressen raus gehn. In diesem Alter können Hund ihren Schließmuskel noch nicht richtig kontrollieren, da passieren immer wieder mal kleine Unfälle

Wenn Sie reinmacht auf keinen Fall schimpfen... einer geht sofort mit ihr raus und der andere wischt es weg.

Das Sie immer vorm anleinen reinmacht, kann Vorfreude sein (manche Hunde lösen sich dann in dem Alter) er kann aber auch verunsichert/ängslich sein... gabs draußen mal nen Vorfall ei dem er Angst bekommen hat?

Solange Du Ihm nicht beigebracht hast ist das normal. Es dauert ja ca 2 Monate ehe das klappt. Alle 2 Stunden nach draußen , ein kleinen Weg Tag und Nacht irgendwann klappt es schon. Dann kannst Du den Zeitabstand langsam Vergrößern. Ein Kind braucht 2 Jahre dazu. Kaufe Dir mal ein gutes Buch über Hundeerziehung .

Urinprobe wurde beim TA entnommen?

Und ich kann mich roadrunn3r nur anschließen. Für einem 4 Monate alten Welpen ist alle 5 Stunden viel zu lang!

LG Melanie

evtl. freut sie sich, wenn es zur wiese geht oder das dein freund sie auf dem arm hat und verliert dabei die kontrolle über die blase