AKG In-Ear Kopfhörer bei Samsung Smartphones deutlich schlechter geworden?

1 Antwort

Hey

Ich hatte auch vor ein einhalb Jahren zumindest ein paar AKG‘s und die haben mir zwar nicht gut gepasst(im Ohr), aber sie haben ganz guten Standartsound gegeben. Doch genau wie du es beschreibst, sind diese nach weniger Zeit auf einer Seite kaputt gegangen. Wenn du wirklich verlässlich Musik hören willst- mit hoher Qualität natürlich- dann solltest du auf Over war’s oder hochwertige In ears wechseln

KADAv2
Fragesteller

okay... eigentlich benutz ich in-ears nur wenn ich abends im bett bin... so für normale sachen gehen die ja auch noch, aber bei musik macht die schlechte quali sich stark bemerkbar...