Akai oder Native Instruments?

3 Antworten

Das kommt drauf an was du machen möchtest, welche Geräte und/oder Software dir besser liegen und was besser zu deiner Arbeitsweise und Anforderung passt.

Lässt sich das vergleichen? Einer nur Hardware, einer nur mit Software?

Beide Hersteller haben sowohl Soft- als auch Hardware...also Ja, es lässt sich vergleichen...

0
@noerm

Native Instruments hat aber meines Wissens keine Hardware im Programm die Standalone arbeiten kann. Also komplett ohne einen PC. Außer man benutzt die Hardware als MIDI-Controller für andere Hardware.

AKAI dagegen hat sehr wohl Hardware im Programm die komplett ohne PC auskommt.

Oder findest du das das so nicht stimmt?

0

Welche Produkte meinst du?

Wie kann ich in "Native Instruments Battery 4" samples in meine Spur aufnehmen so dass die Bars genau passen?

...zur Frage

Wie lange gilt die NI Massive Demo?

Hat die Demo von Native Instruments Massive ein Ablaufdatum oder was ist der Unterschied zur Kostenpflichtigen Version?

...zur Frage

Native Instruments Komplete Audio 6 (Digital Input)

Hallo zusammen.

Ich bin am überlegen ob ich mir das Native Instruments Komplete 6 Audio Interface zulegen soll. Mein Fernseher hat (wie auf dem Bild angezeigt) einen Audio output der in die Schnittstelle "S/PDIF" des Interfaces passt.

Meine Frage:

Kann das Interface den Ton von meinem Fernseher dann live wiedergeben oder nur weiterleiten/aufnehmen?

Freue mich auf jede Antwort

mfg

Ich

...zur Frage

Akai MK2 Midi Keyboard - Interface?

Guten Tag

Ich werde mir bald ein Akai Midi Keyboard kaufen sowie ein Mikrofon und ein Interface. Doch nun frage ich mich was bringt das Interface für mein Midi Keyboard. Es gibt ja gar keine Möglichkeit dieses am Interface anzuschliessen. Trotzdem lese ich im Internet von Latenz und Sound-Verbesserung. Kann mir das wer erklären? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Mit welchem Zubehör beats produzieren?

Hallo Leute, ich habe mich gefragt ob es besser ist zu einem Programm wie Fruity loops zu greifen oder eine analoge Maschine zu nehmen wie z.B. https://www.amazon.de/Native-Instruments-Maschine-MK2-schwarz/dp/B0093UPG48/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1472738021&sr=8-2&keywords=Instruments+maschine die hier. Mfg Krasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?