Trägt Shuichi Akai Eyeliner?

2 Antworten

Also erst mal Achtung SPOILER GEFAHR, bevor ich weiter schreibe, da ich nicht weiß wie weit du bist.

Wenn man sich seine Familie anschaut, denke ich nicht dass es Eyeliner ist, da sowohl seine Mutter, als auch seine Schwester solche 'Wimpern' haben.
Lediglich sein Bruder und sein Vater haben dies nicht, daher denke ich nicht dass es Eyeliner ist, sondern vermutlich sowas wie markante Wimpern sind, gerade bei Animes sind die bei solchen ungewöhnlichen Merkmalen ja gerne mal etwas großzügig, gerade was die Augen angeht, aber ist wohl einfach ein vererbtes Merkmal.

https://conanwiki.org/wiki/Familie_Akai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Omg ja, detective conan !!!

Aber um zur Frage zu kommen, ich denk mit hoher Wahrscheinlichkeit schon. Die Ränder sind dann doch zu schwarz, um naturell zu sein.

Mfg Weißbrot

Akarui39
Fragesteller

Jajajajaja