Detektiv Conan eventuelle Schwester von Shuichi Akai

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!!!Spoiler!!! Ja, sie ist seine kleine Schwester, es gibt sogar noch einen weiteren Bruder, über den man bisher nicht viel erfahren hat. Das wurde im Manga bestätigt, aber ich weiß gerade leider nicht mehr in welchem Kapitel.

Jannileutbe
Fragesteller

Danke

Ja sicher ist Sera die kleine Schwester von Shu :D

Das kann man sich eig.  denken bei den Augen (oder halt diese Striche darunter)

Aber Sera soll ja noch einen Bruder haben und anscheinend eine kleine Schwester" außerhalb ihres Territoriums "mit Blonden Haaren, Mittelschülerin haben und versteckt sie aus irgendeinem Grund in ihrem Hotelzimmer :oWas außerhalb ihres Territoriums bedeutet weiß ich nicht aber das sagte Sera!

Soweit ich weiß, ist das so - ich bin mir zu über 99% sicher :D

Es wurden ja schon viele Anspielungen gemacht (die du teils auch schon angesprochen hast) und schau dir allein mal ihre Augen an xD Das sind original Shuichis ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, LG Lilli