Kann mir bitte jemand sagen wan wieder die Deutsche Synchronisation von Detektiv Conan fortgesetzt wird es gibt bisher nur 433 folgen?

3 Antworten

Von Detektiv Conan sind alle Folgen bis Folge 400 auf deutsch alle anderen Folgen gibt es nur mit Untertiteln

Die Synchronisations Studios haben sich bisher auf die Filme konzentriert. Keiner weiß genau, ob neue Folgen synchronisiert werden oder nicht

Das weiß man noch nicht wann es weiter geht.
Im Mai schrieb ProSieben MAXX folgendes

Unseren Spruch "Wir sind an neuen Folgen dran!" könnt ihr wahrscheinlich schon nicht mehr hören, aber wir bleiben dabei und meinen es auch so. 📺 Anime zu importieren ist generell zeitaufwendig und in der aktuellen Situation wird das auch nicht leichter. Aber Detektive sind geduldig!

Quelle: https://www.instagram.com/p/CASH9mRiCW3/?utm_source=ig_embed

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Also soweit ich weiß wird der anime nicht weiter übersetzt wegen den vielen Folgen oder kann auch ein anderer Grund sein.

Aber die Filme die kommen glaube ich werden auch in deutsch kommen. Bin mir da noch unsicher